DAS TEAM

Durch die Erfahrungen jedes einzelnen sind wir als Team eingespielt und in der Lage jeden Prozess gemeinsam zu optimieren. 

Figen Kotza Veli

Geschäftsführerin

Moustafa Ismail

Projektleiter

Moumin Sali

Marketing & Vertrieb

UNSERE GESCHICHTE 

Was uns auszeichnet? Jahrelange Erfahrung, hohe Zufriedenheit und qualitatives Arbeiten.

Durch unsere langjährige Erfahrung aus verschiedenen Branchen kamen wir zu der Geschäftsidee und dem Ziel für unsere Kunden eine umfangreche Dienstleistung anzubieten.

Zum einen sind wir die preisgünstigste Dienstleistung mit hoher Qualität und zum anderen arbeiten wir mit hochqualifizierten Mitarbeitern, welche von unseren jahrelang erfahrenen Führungskräften angeleitet werden. Flexibilität und Spontanität stellt für uns kein Hindernis dar.

So kam es am 01.04.2021 zur Gründung einer Dienstleistungen aus den unterschiedlichsten Bereichen